Mittwoch, 09. July 2014

Hallo zusammen,

ich habe heute die zeit genutzt und in aller ruhe den 2. clue vom grünen schaf gestrickt 🙂

ich mag das muster, gefällt mir beim stricken sehr gut. aber ob ich mit dem ergebnis glücklich bin, weiss ich noch nicht wirklich. schaun wir mal am ende 🙂
2014-07-09 19.48.54

der nächste teil vom addiction ist auch da. allerdings hatte ich heute noch nicht wirklich lust und habe anschliessend noch paar reihen am Ishneich gestrickt. das ist ja (fast) nur rechte maschen noch – der zopf kommt ja erst später

gute nacht 🙂

Herr Strick

Kommentar verfassen

