Montag, 07. July 2014

guten Abend 🙂

leider habe ich heute nicht so viel stricken können, wie ich gerne getan hätte und wie ich mir eigentlich vorgenommen hatte. Erst heute abend kam ich dann endlich dazu noch ein paar maschen an dem addiction zu stricken. deshalb gibt es heute kein bild von mir.

für die, die es interessiert und es noch nicht wissen: der Addiction ist ein Mystery Kal von Threebagsfulled. Sehr schön ist, dass er in 12 Wochenabschnitte eingeteilt ist. Dadurch ist jeder abschnitt schön klein und das tuch lässt sich herrlich nebenher stricken ohne dass man stress hat, wenn man mal weniger zeit hat.
Im moment ist das ganze noch ein Kreis. ich bin immer noch gespannt ob es auch ein kreis bleibt oder ob sich die äussere form noch ändert. die muster sind schön und jeder Clue hat ein anderes muster oder eine variation.

ein bild von meinem – nun heute nicht mehr aktuellen Stand vom – Addiction hatte ich ja die tage schon mal gepostet, gern dieser stelle nochmal:
2014-06-30 14.03.42

Gute nacht, wo auch immer ihr gerade seid
Herr Strick

Kommentar verfassen

