Sonntag, 06. July 2014

Hallo und guten Abend, wo auch immer ihr gerade seid 🙂

wie ja bereits berichtet, habe ich mich heute um das fädenvernähen von dem Dreambird gekümmert, damit ich den auf die Reise in sein neues Heim schicken kann. ausserdem gesellt sich zu dem Dreambird eine wollmeise Lace NIP Sanguinella. Ich vermute die werden sich im karton gut vertragen ^^

dann hatte ich mir heute eine strickauszeit verordnet und mir einen film angeguckt und dabei mal nicht gestrickt 🙂 deshalb habe ich nicht so viel vorwärts bekommen.
ein wenig dann aber heute abend noch am Ishneich geschafft bekommen. für die fotofetischisten hier mal noch ein aktuelles bild 🙂
2014-07-06 22.30.46

Schlaft gut
Herr Strick

Ein Gedanke zu “Sonntag, 06. July 2014

Kommentar verfassen

