Dienstag, 01. July 2014

Hallo,

da ich heute nicht zu hause war, konnte ich auch nicht so viel stricken. und die restliche zeit habe ich vorallem damit zugebracht, zu rippeln und wolle zu wickeln ^^

ich habe den Ishneich wieder gerippelt. die farben gefallen mir zwar sehr gut aber die wolle dafür nicht. ich finde die wolle zu rauh und kratzig und das ist mir zu unsicher darauf zu hoffen dass sie nach dem waschen weicher wird.

soweit kam ich 😉
2014-07-01 20.21.20

also habe ich umüberlegt und mir zwei meisen geschnappt. nach ein wenig hin und her habe ich mich für einen armen grauen kater und dazu einen mistelzweig entschieden

2014-07-01 20.54.28

so. neuer start heute 🙂
2014-07-01 22.20.54

Herr Strick

Kommentar verfassen

