Montag, 30. Juni 2014

Hallo zusammen,

heute war ich nicht so fleissig mit stricken. aber ich habe den clue vom addiction fertig bekommen. eine reihe mit perlen habe ich eingezogen, als abschluss auf das dreier-decrease. die wolle gefällt mir immer noch total gut, nur perlen aufziehen ist etwas fummelig. aber die kuscheligkeit (haha gibts das wort? ) ist herrlich 🙂 die farbe auch 😉
2014-06-30 14.04.03
2014-06-30 14.03.42

ansonsten lacht mich schon meine strickfreude von morgen an 🙂
2014-06-30 14.10.04

so jetzt ist fussball

Herr Strick

Kommentar verfassen

