Samstag, 28. Juni 2014

Hallo,

ich habe mich ja jetzt lange lange nicht mehr gemeldet hier. Irgendwie hat mir vorallem die Zeit gefehlt, obwohl ich gar nicht sagen könnte, was ich denn alles so beschäftigtes gemacht habe. Vielleicht kennt ihr das auch?

auf jeden fall habe ich mir vorgenommen, zukünftig wieder regelmässiger zu schreiben und dachte mir, wenn ich sowas wie ein Tagebuch führe, dann kann ich das eine mit dem anderen verbinden.

von daher, mein tageswerk für heute:

ich habe heute den Clue5 vom summer travel MKal fertig gestellt. sehr tolles und kurzweiliges muster
2014-06-28 20.17.40

und ein neues Projekt angefangen und dabei clue 1 fertig gestellt. nächste teil kommt am 03.07.. ich nenn es „Schaf im Grünen“
im ersten teil wurden nette blümchenlacemuster gestrickt … ich habe dummerweise die letzte (rück)reihe links gemacht, hätte die aber rechts machen sollen. jetzt werde ich den nächsten clue erstmal abwarten und ggf die eine reihe zurückstricken.
2014-06-28 23.48.19

ich werde mich bemühen euch auch mal auf den aktuellen stand zu bringen, was die in der zwischenzeit fertiggestellten projekten betrifft.

bis bald (hoffentlich morgen 😉 )
Herr Strick

Kommentar verfassen

