Gestatten? Mein Name ist ähhh wie heiss ich denn?

guten Morgen Ihrs 🙂

bereits vor einigen tagen vollendet, wurde dieses niedliche Mädel. Sie ist ein Jinx! Was ein Jinx! ist? Schaut hier: Link zu Ravelry
Die Jinx! ist bereits umgezogen und hat ein neues Zuhause, daher kann ich euch leider nur ein bild bei ihrer Findung zeigen.
2014-02-12 21.47.57

Ich habe mit dem Zeigen gewartet, bis ich die Anleitung fertig übersetzt und Susan sie dann in Ravelry  hochgeladen hatte. Das ist nun geschehen, wer also nachstricken mag, kann dies nun auch ohne Englischkenntnisse.

viel Spass beim Stricken!
Herr Strick

Ein Gedanke zu “Gestatten? Mein Name ist ähhh wie heiss ich denn?

  1. Pingback: Mittwoch, 16.07.2014 | verstrickt & zugehäkelt

Kommentar verfassen

