Ideen & Ideen… Und kein Ende in Sicht…

Hallo Ihr Lieben.

Ja, mich gibt es auch noch. ^^

Wir haben unseren Umzug erfolgreich hinter uns gebracht, und uns nun langsam aber sicher hier in Berlin eingelebt.

Das ein oder andere läuft noch nicht so richtig, aber das wird auch mit der Zeit. Wir haben in den letzten Wochen diverse Einkaufsmöglichkeiten getestet und sind viele Kilometer gelaufen und gefahren (mit den Öffis).  Die Kids haben sich auch schon super eingewöhnt und finden Bus fahren (besonders die Kurzen) ganz toll…

Das stricken ist zwar ein wenig auf der Strecke geblieben in der Zeit, aber so langsam findet sich wieder Zeit abends und auch manchmal am Nachmittag die eine oder andere Reihe zu nadeln. Unten hänge ich euch ein paar Bilder von dem an, was ich in den letzten Wochen gemacht habe.

Ideen….

Man stolpert über soooooo viele, oder wird drüber gestolpert, nicht wahr, Herr Strick? 😉

So viele Hände hat man dann gar nicht, um so viele tolle Sachen nachzuarbeiten.

Dazu kommt bei mir jetzt eine eigene Idee, die ich versuchen will umzusetzen. Ich bin gespannt wie das wird, und werde euch so gut es geht ausführlich darüber berichten. 🙂

Bis dahin erst einmal viele liebe und sonnige Grüße aus Berlin

Frau Häkel 😀

Advertisements

4 Gedanken zu “Ideen & Ideen… Und kein Ende in Sicht…

  1. ja… manche anleitung schmeisst sich einen direkt vor die füsse, diese ungezogenen dinger aber auch …. 😉

    • Naja von sich schmeissen kann man ja schon gar nicht mehr reden. Die werden ja eher katapultiert. Manchmal gibt’s ja doch den ein oder anderen der die Viren gleich weiterschmeisst

      ein kleines Eishaendchen auf der Durchreise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s