Der getanzte Neptun

2014-03-03 13.32.44

er ist fertig, also gestrickt, nicht mit den Nerven 😀 …. was? na der French CanCan

2014-03-03 13.21.13

und er hat Spass gemacht. vorallem die bordüre. kraus rechs über tausende von meter (wenn nicht mindestens tausende von kilometern….) fand ich zwar mehr als öde, weil ausser den zunahmen am anfang und ende der reihe nix passiert über soooo unendlich viele maschen. aber die bordüre hat dafür alles wieder wettgemacht. sehr kurzweilig, sehr schön… hach ja.. nach dem 4. mal stricken konnte ich den chart auch auswendig und hab das nebenher beim skypen schön stricken können.

Insgesamt habe ich 230g Wolle verbraucht, verwendet wurden 2 Strang Wollmeise Pure in dark Neptun. Rest vom 2 Strang ist 95g, kann ich also gut noch was mit anfangen, mal gucken was 😉 . gestrickt wurde mit 3,5er Nadeln

fazit: auf jeden fall nochmal, muss ja beim nächsten mal kein meeresgott sein, wobei, der hatte schon was 🙂

Das tuch ist nicht für mich, sondern wird übergeben. termin steht noch nicht fest 🙂

3 Gedanken zu “Der getanzte Neptun

    • Hallo,
      danke 🙂
      nein. meines Wissens gibts die anleitung nur in englisch und französisch glaube ich noch. Es ist aber sehr einfach verständlich, so dass einfach grundkenntnisse in strickenglisch reichen 🙂

Kommentar verfassen

