Flynn kann fliegen :)

jetzt ist er fertig, endlich 🙂 ich hatte mir zum Ende hin ja ein wenig Zeit gelassen, weil nähen tue ich nunmal nicht so gerne. ich bin stolz auf das fertige werk, er ist toll geworden, aber seht selbst

2014-02-20 19.08.00 2014-02-20 19.12.00

Er hat Magnete in den Vorderpfoten, deshalb kann er auch an glatten metallischen Wänden wie Kühlschränken hochklettern.

2014-02-20 19.09.39
noch schaut er frech und keck, aber …..

… schon droht Gefahr in Form eines Hobbits.
2014-02-20 19.51.53

Ob Flynn fliehen wohl kann? Das werde ich leider erst später erfahren, denn er hat bereits heute meine Hände verlassen und wird erst Ende März weiterwandern. Bis dahin wird er noch ein wenig dekoriert zur Übergabe. Wenns geht, stell ich dann davon ein Bild ein 🙂

Herr Strick

Details zum Projekt findest du in Ravelry „Flynn the Dragon“

Kommentar verfassen

