Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten.

2013-12-24 16.01.22

wer mit diesen Tagen etwas anfangen kann, dem wünsche ich ein gesegnetes fest. viele Geschenke, viel Liebe, viel kuchen und essen, wenig streit und all das was für euch noch dazu gehört.

Und ich wünsche denen, die an diesen Tagen probleme haben, dass sie sich auf sich selbst besinnen können, bei sich selbst sein können, damit vlt die einsamkeit ein wenig weicht. Solange man mit sich selbst sein kann, ist man niemals wirklich alleine, erst wenn man sich selbst auch noch ablehnt, kanns haarig werden. ich weiss es ist sehr schwer, sich selbst anzunehmen, deshalb wünsche ich es euch.

und natürlich wünsche ich jedem allzeit ausreichend wolle unter der nadel 😉

Herr Strick,

dessen tage schön ruhig sind, und von jahr zu jahr wird es besser *nod und den rest versuche ich zu ignorieren, der absturz kommt eh erst hinterher, wie immer 😉

Kommentar verfassen

