der strickende Adventskalender: nach Tag 3

so. hier ist ein bild von Tag 2
2013-12-02 22.51.02

heute war ja schon Tag 3 dran. ich muss sagen dass das so gar nicht an mich ging. weder das muster noch optisch. ich hab richtig gemerkt wie ich angefangen habe mich ums stricken zu drücken. daher habe ich beschlossen, das muster entgegen der anleitung _nicht_ zu wiederholen sondern bei einmal zu belassen. ich hatte zwischendrin sogar den gedanken das ganze zu schmeissen 😮 erschreckend 😮

die wolle mit den mustern,… das überzeugt mich echt nicht. wenn da sich nicht die lust noch einstellt, werde ich mir freie variationen einfallen lassen und den schal anders beenden. bringt ja nix wenn ich mir damit am ende den spass am stricken vergäle.

mit der entscheidung den heutigen tag quasi nur halb zu machen, geht es mir jetzt aber erstmal gut und ich harre der dinge die da morgen kommen. allerdings werde ich morgen kaum zeit zum stricken haben und am donnerstag ja auch nicht.
naja wie auch immer, der spacer fehlt jetzt noch, hier das bild nach tag 3
2013-12-03 18.53.42

herr strick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s