Carpe diem – carpe stash

bis jetzt habe ich noch keine einzige masche gestrickt oder gehäkelt 🙂 ich habe mir heute unteranderem basteln gegönnt. es gab ja jetzt bei dem kaffeevertreiber der auch non-food verkauft, bastelsachen im angebot. ich hatte mir da tonpapier und karten gekauft und mir vorgenommen vlt die eine oder andere weihnachtskarte zu machen.
ob ich die verschicken werde, weiss ich noch nicht, aber ich wollt einfach mal auch wieder basteln, hatte ich mir selbst versprochen.
gut getan hat es. 🙂 auch wenn ich euch jetzt nicht alle ergebnisse zeigen werde, eine zeig ich euch mal jetzt
2013-11-30 15.08.24

und wenn wir schon gerade bei „artfremden handarbeiten“ sind, dann wollt ich euch auch mal noch zeigen, dass ich auch mal gestickt hatte. wollte mir letztens nämlich jemand nicht glauben.
ich hab daher mal zwei fotos von einer tischdecke gemacht, die ich mal bestickt hatte.
2013-11-25 09.17.552013-11-25 09.17.43

und dann habe ich mir heute noch ein wenig wollekuscheln gegönnt. ich hab meinen stash sortiert. das hatte ich die tage auch schon mal, hat auch einen grund. Frau Häkel hatte ganz spontan die idee, ob man nicht eine gruppe in facebook machen möchte, die vorallem dem zweck dient, die vorhandenen wollvorräte zu vernichten. natürlich gut und sinnvoll, aber egal ob gestrickt, gehäkelt oder sonst wie handarbeitmässig verarbeitet.
da mein stash im moment die totale neigunng hat, sich zu vergrössern und zu vergrössern, natürlich nur weil ich nicht die zeit habe, die schönen wollschätze auch zu verarbeiten, war ich sofort feuer und flamme und habe den namen zur gruppe beigesteuert „carpe diem – carpe stash„.
deshalb hab ich mich mal aufgemacht und durchgeschaut und fotos gemacht. und ich habe festgestellt, dass ich nicht nur tolle wolle habe, sondern auch total fehlkäufe hmm mal gucken, vlt find ich dafür doch noch irgendwann was, was ich damit anstelle 🙂
wer lust hat, mal vorbei zu schauen, ist herzlich eingeladen.

Herr Strick

Kommentar verfassen

