Ufo´s, Ufo´s, Ufo´s…

Kaum sind zwei abgearbeitet, sind schon wieder die nächsten Beiden auf den Nadeln… Kann ja so nicht angehen… 😀

Fertig geworden ist erst ein Hitchhiker:

 

Und noch ein Wellentänzer, unter erschwerten Bedingungen:

 

Und zu dem Viajante, der schon ewig angefangen liegt, sind jetzt ein Phi und einmal Ecken und Kanten gesellt.

Unser Urlaub nähert sich dem Ende. Gleich geht´s ans Koffer packen und morgen früh wieder nach hause.

Zu hause geht es dann schwer an die Vorbereitungen für den Umzug, an die Weihnachtsdeko und noch vieles anderes mehr.

Ich füge unten noch ein paar Bilder von unserem Nachmittag am Flughafen an und verbleibe bis die Tage.

Mfg

Frau Häkel

 

P. S. : Und wenn wir wieder zu hause sind, gibt´s auch wieder mehr zum Lesen von mir. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s