Ufokunde: wieder auf ruhiger See unterwegs

guten morgen 🙂

ich habe mich jetzt ein paar tage nicht gemeldet, was aber vorallem daran lag dass ich nichts wirklich neues zu berichten hatte und total im strickstress war.

angeschlagen hatte ich ja den Wellentänzer von Sylvie Rasch. eine leichteingängiges muster und einzig die zwischendrin schier endlosen reihen rechter maschen stellten eine herausforderung dar. ansonsten nur rechts und links und zunehmen und abnehmen > sehr für anfänger zu empfehlen.

nun tanze ich nicht mehr auf den wellen, habe auch bilder für euch vom fertigen möbius 🙂 die farben mag ich sehr, ich hab auch noch wolle davon, muss mir noch ein projekt damit einfallen lassen. was genau ich mit dem fertigen möbius mache, weiss ich auch nicht. ursprünglich war der für meine schwägerin, aber ich hab jetzt auch noch 2 weitere abnehmer die sich freuen würden. mal schaun…

2013-10-16 11.39.57

2013-10-16 11.40.06

aktuell bin ich unverändert an vielen projekten zugange, die ich langsam reduzieren muss. den poncho habe ich noch nicht angefangen, die wolle steht hier und blinzelt mich jeden tag an, eine ufokiste hab ich ja jetzt wieder frei 😀
mein – hoffentlich – nächstes fertiges ufo ist dann die tunesische tasche in rosa und lila. die ist als xmas geschenk mit ein paar füllungen in form von wolle und nadeln gedacht. ich hoffe dass sich eine „alte dame“ darüber freuen wird, die an chronischen wollmangel leidet. allerdings weiss ich aus gaaaanz sicherer quelle, dass es ihr wie mir geht, sie hab viele viele ufokisten da stehen, bereits wolle vorsortiert, die anleitungen und nadeln liegen schon dabei, einzig die zeit fehlt. nur zeit kann ich leider keine verschenken. ich wünschte es gäng, weil dann würde wer mir vlt auch welche schenken und bei mir ist die zeit auch immer zu knapp 😉

wer also einen online-shop kennt, in dem man zeit zum stricken kaufen kann, mögen sich bitte bei mir melden. 🙂

Kommentar verfassen

