Fauler Sonntag!

Eigentlich wollten wir ja heute die ganz großen Flugzeuge angucken. Aber wir sind durch die Bank alle Mann total fertig. Die Kleine versucht grad ihren Mittagsschlaf zu machen. Die letzten Tage waren doch etwas aufregend, zumindest für die Kurzen. Also kurzerhand beschlossen, heute bleiben wir hier und machen gar nichts. Naja, fast nichts… Mama bloggt und Papa zockt, und die beiden Großen spielen Logikspiele, die die Oma vorrätig da hat.

Heute ist auch das Wetter wieder schön. Gestern Abend hats dolle geregnet und ein bisschen gewittert. Wir hatten aber Glück, wir waren mit dem Auto unterwegs und sind nicht nass geworden.

Gestern Nachmittag haben wir genossen, die Kinder, wie die Eltern. Schön war´s bei Sylvie. Auch wenn die Zeit wieder viel, viel zu schnell vorbei war! Neben dem obligatorischen Latte gab es erstmal viele Neuigkeiten auszutauschen, Wolle anzugucken, versuchten Bambiblicken zu widerstehen, Anleitungen zum Wii-spielen zu geben, Knuddeln, drücken und noch ganz viel mehr! Und wir freuen uns schon riesig auf das nächste Mal, was zum Glück nicht mehr lange hin ist. 😀

Freitag Abend war spontanes Shoppen mit Oma angesagt. Ursprünglich wollten nur Oma und Mama los, Papa und die Kleene sind dann aber auch mit gewesen. Die beiden Großen wollten unbedingt beim jüngsten Onkel bleiben und hatten, als wir spät wieder kamen beide viereckige Augen. Die Kleene fand shoppen total toll, die hat mit dem Papa den ganzen H&M-Laden unterhalten, mit Kuckuck- und Verstseck spielen. Eine junge Dame an der Kasse fand das total klasse und die Kleene voll niedlich.

Soweit soll es das für heute erstmal gewesen sein. Ich will zusehen, dass ich den Hitchhiker fertig bekomme, zumindest annähernd und die nächsten Tage werden auch noch lose geplant heute. 🙂

Habt einen schönen Sonntag und lasst es euch gutgehen!

Mfg

Frau Häkel

P. S. : Ich füg nochmal ein paar Eindrücke an, die ich gesammelt habe. 😀

P. P. S.: Bilder müßt ihr von unten nach oben gucken, irgendwie klappt das nicht mit der richtigen Reihenfolge… o.O

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s