Einmal werden wir noch wach…

… ne, Weihnachten ist noch nicht… 😉

Für uns heißt das Urlaub. Diesmal in Anführungsstrichen, also „Urlaub“.

Da wir im neuen Jahr nach Berlin/Umland (wo genau hin, steht noch nicht fest) ziehen werden, stehen für uns eine Menge Termine auf dem Programm. Telefonieren, Wohnungen angucken (hoffentlich), die Kids wollen Zoo und Museum usw. Von meinem Mann hab ich schon einen Terminplan ausgedruckt bekommen, der hat nur noch ganz wenige Lücken, aber die meisten davon wird er alleine wahrnehmen. Die Tage werden wieder dahinfliegen wie nix… Vermutlich… Auf jeden Fall werden wir ganz viele liebe Leute treffen und auch kennen lernen (unsere Nette 😉 . Also ran an die Koffer und gepackt…

Aber vorher….

…muß ich noch diveres zeigen. 😀 Wär ja sonst doof, ich fahr weg und laß nix hier. 😉

Der Hoxton für den Sohnemann ist fertig geworden, für ihn noch ein wenig groß, aber er liebt ihn bedingungslos!

Ein fixes zwischengeschobenes Ufo hab ich an zwei Abenden fertig gemacht, ist zwar eher für wärmere Tage geeignet, aber das macht gar nichts.

Und weil´s ja ohne Ufo´s langweilig ist, hab ich einen Wellentänzer angeschlagen. In manchen Momenten bereue ich die Wahl der Wolle, aber es wird…

Eine richtige Schönheit ist in der Woche bei mir eingezogen und wartet noch auf Inspiration, eine Wollmeise in Lace in der Farbe „Auf dem roten Teppich“. Ideen? Immer gerne her damit. 😀

 In natura ist´s nicht ganz so pinkig, also total schön durch viele rote Nuancen. 🙂

Und natürlich waren wir heute auch in der Kirche zum Erntedankgottesdienst. Schön geschmückt wars und auch sonst ein schöner Gottesdienst. Unsere Kinder haben nach einmal lieb fragen beim Lieblingsorganisten nochmal Orgel spielen dürfen, natürlich nach dem Gottesdienst. Aber mit wachsender Begeisterung. 😉

Ich bekomme jetzt grad ganz lieb ein zweites Stück Kuchen gebracht von meinem Mann, und dann geht´s langsam in die Vollen. Den Rest Wäsche wegpacken und dann die Koffer und Rucksäcke auf zum Einpacken. Ich hoffe, dass ich unter der Woche ein wenig Zeit habe euch auch ein bißchen an unserem Urlaub teilhaben zu lassen, zumindest bildtechnisch. 😉

Auf bald, und laßt nicht zuviele Ufo´s auf den Nadeln. 😉

MfG

Frau Häkel

Ein Gedanke zu “Einmal werden wir noch wach…

  1. du bist immer so unheimlich fleissig. und die farben vom hoxton find ich immer noch total verschärft ^^ da liebäugel ich echt mit nur wegen den farben, die er sich rausgesucht hat 🙂

Kommentar verfassen

