Ufokunde: noch mehr tunesisch

erinnert ihr euch an meine wollausbeute vom 12.09.2013? da war ja die pink und lilafarbene Drops-Lima dabei gewesen
2013-09-12 17.21.24
die habe ich nun angestrickt.
wie bereits angekündigt wird das noch eine Halbmondtasche nach einer Anleitung von Kim Gusman. ich habe die anleitung für mich dahingehend abgeändert, dass ich eine seite immer glatt und ohne die bobbels arbeite. dann komm ich auch mit 4 knäuel lima in einer farbe (plus 1,2 für den henkel) genau hin 🙂

2013-10-03 00.28.36
das bild ist von gestern abend. mittlerweile habe ich den 3. keil fertig vom ersten seitenteil.

die Tasche soll ein geschenk für das christliche fest zum jahresende werden. somit habe ich noch etwas zeit, darf sie nur nicht aus den augen verlieren. ich weiss, dass ich die tasche, wenn ich mich ranhalte in einer woche etwa fertig habe, von daher bin ich echt entspannt.
ärgern tut mich aber, dass ich nun aktuell 4 relativ wichtige (und für mich drängende) Ufos habe. der poncho, der noch nicht angestrickt ist, aber für mich schon mitzählt, die tasche, das honeymeade und die grannydecke. wenn ich genau bin sind da noch mehr ufos, aber ich steck mal den kopf ein bisschen in den sand, nutzt ja nichts wenn ich mich verrückt mache und dann vor lauter „mit mir selbst schimpfen“ gar nicht mehr zum sträkeln komme 😀 soll ja auch spass machen und wenn es mir spass macht, meine ufos zu verwalten, dann is ja auch gut.

auf der tapete steht noch ein knubbelschen, das muss bis jahreswechsel fertig sein und dann noch ein Mystery-Kal…. solangsam artet es in stress aus *bibber 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Ufokunde: noch mehr tunesisch

  1. Ich bin jetzt mal ganz böse 🙂 und frage nach dem dreambird, weil ich den auch mal in Angriff nehmen will.

    Aber nein, du machst super Sachen und es macht Spaß deine Berichte zu lesen. Weiter bitte!

    • boahhhh bist du böse
      ok, der dreambird … ähhh ja. ich geh den mal suchen und werde eine feder machen. und bei der gelegenheit dann auch mal ein paar worte dazu verlieren 🙂 hast mich überzeugt 😉
      danke für das kompliment 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s