*schnief*

Ja, ich bin auch noch da… Mehr oder weniger, jedenfalls.

Nach einer so gut wie überstandenen Erkältung hat Sohnemann gleich die Nächste aus dem Kiga mitgebracht. 😦

Also liegen wir hier zu zwei Dritteln wieder flach. Und Tempos sind unsere besten Kumpels grad… Und natürlich die große Kanne Tee. Bevorzugt Malve.

Aber nichts desto trotz wird hier fleißig gewerkelt.

Ich sitze immer noch am Sonnentau. Das Teil ist schon riesig, und es sind immer noch knapp 85 g Wolle zu verstricken bis die Kante in Sicht kommt…

 

Und nebenbei am Hoxton für den Sohnemann, Farben durfte er sich selbst aussuchen und Mama braucht zeitweise fast eine Sonnenbrille zum Stricken…

 

Solange uns die Erkältung nicht völlig dahinrafft, wird hier genauso fleißig weitergenadelt. Schließlich steht unser Urlaub vor der Tür und in dem soll der Viajante angefangen mitgenommen werden. 😉

Unser Sohnemann hat letzte Woche auch was kreatives aus dem Kiga mitgebracht:

  Darf ich vorstellen? 😀 Walter Wurm!

*gehtwiederandiestricknadelnmitnertasseteedabei*

Mfg und bleibt gesund

Frau Häkel

Advertisements

3 Gedanken zu “*schnief*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s