… und der Winter kommt bestimmt!

Guten morgen 🙂

letzte woche war in einem discounter mützenwolle im angebot und ich hatte das glück und die planung, dass ich morgens direkt um 8 uhr dort antanzen konnte. ich habe mir 4 päckchen gesichert, 2x von dem hellblau mit dunkelblau und 2x schwarz mit neongrün

mittlerweile habe ich bereits mehr als die hälfte verarbeitet und ich überlege noch schwer was ich mit dem rest anfange 😀 Die wolle lässt sich recht gut häkeln, ist allerdings auch sehr dick und fest und mit hohen polyanteil. ich glaube sehr viel anderes als mützen kann man damit auch nicht machen.

geworden ist es:

eine mütze in hellblau-neongrün, gehäkelt in reliefstäbchen in spiralen
2013-09-21 13.07.44

noch eine mütze, ebenfalls reliefstäbchen in spiralen, in schwarz und neongrün
2013-09-22 00.19.40

und einmal gammlos (der verbrauch lag hier bei 200g) in grösse 43
2013-09-23 00.13.17

 

so, jetzt muss ich noch die frühlingsliebe fertig machen 🙂

 

Herr Strick

Advertisements

Ein Gedanke zu “… und der Winter kommt bestimmt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s