verspätete Frühlingsliebe

sooo, ich bin wirklich dabei an dem tuch zu arbeiten. mittlerweile ist jede reihe ja schon paar maschen lang und zieht sich immer mehr. Überraschend find ich ja immer wieder, wieviel meter wolle ich da immer in so ein tunesisches tuch verarbeite. mir hat jetzt die tage wer gesagt, sie würde immer sehr wenig verbrauchen, aber vlt geht sie von häkelmengen aus? da hab ich das gefühl dass man noch mehr verbraucht.

auf jeden fall habe ich jetzt schon 6 knäuel a 200m und 100g weg und bin noch nicht fertig.

aber ich habe ein aktuelles bild für euch. 6 musterreihen habe ich jetzt geschafft. ich werde jetzt noch mind. eine dranhängen. die randreihe ist nochmal so breit wie die musterreihen, da kommt aber dann noch zackenrand dran . . ich hab mal nen meter mit bei gelegt, die spitze ist jetzt 80cm und in der länge hat es nun 180cm.

mein wunsch ist ja, dass das tuch richtig schön gross wird, fast wie eine decke zum einkuscheln. fakt ist aber auch dass es mittlerweile schon ganz schön gewicht hat…. aber ich mag das ja durchaus auch 🙂

ich bin gespannt und mach mal einfach weiter

2013-09-15 21.26.56

Herr Strick

Kommentar verfassen

