Let the sun shine, let the sun shine in …

sie ist da 🙂 und ich habe sie auch – wie versprochen – gefüllt fotografiert. mittlerweile ist die befüllung schon wieder leicht anders, aber das macht ja jetzt erstmal nichts.
die tasche ist relativ gross, nichts für unterwegs, denn man braucht platz um sie ganz zu entrollen. aber es passt alles rein und das war mein wunsch. ich wollte etwas für zu hause haben, in das ist meine strickutensilien ordentlich reinräumen kann und genau dafür taugt die wunderbar 🙂 ich bin glücklich und zufrieden.
vielen lieben dank an die zauberin mit der nadelmaschine 😀

gerollt und geschlossen:

2013-09-13 18.18.03

 

die nadelspiele und die spitzen von knit-pro. einige sind in Ufos in gebrauch, es ist aber auch noch etwas platz für neue 🙂 im oberen bildbereich ist die geöffnete tasche im form eines schlampermäppchens für den ganzen kleinkram. dieses mäppchen hat unten einen klett, damit das ganz links auf den klett auch hält

 

2013-09-13 18.16.33 2013-09-13 18.16.40

für die Seile und die Rundstricknadeln. hinter den seilen befindet sich noch eine tasche mit versteckten reisverschluss (im bild mittig und nicht zu sehen – logisch, ist ja auch versteckt 😀 )

2013-09-13 18.16.48

das ganze hat oben noch eine lage stoff zum drüberklappen, damit nach oben alles gesichert ist 🙂
den stoff aussenrum hatte ich mir ausgesucht, der innen stammt aus ihren fundus. als ich den stoff ausgesucht hatte, waren glaub ich die ersten tage sonne nach dem langen winter. ich glaub meiner sehnsucht nach licht und fröhlichen farben ist der stoff auf jeden fall auch gerecht geworden – in stoff eingefangene sonne *freu

Herr Strick

Kommentar verfassen

