gesehen und für gut befunden ….

jetzt war ich wieder still geworden. zu der häkeldecke mache ich mir innerlich weiter gedanken, so kenn ich das von mir auch, manche dinge müssen reifen. aber ihr werdet ganz sicher weiter teilnehmen dürfen ^^

in der zwischenzeit ist mir zum bestimmt 50ten male ein foto von einem Handwerk einer Häklerin unter die finger gekommen (verflucht sei fb, immer diese viren ^^ ) und ich dacht mir, da ja der herbst jetzt wirklich schon vor der tür steht und überhaupt… naja ich hab mich hinreissen lassen.

2013-09-09 13.21.35

na? eine idee was das ist?

richtig 🙂 gammlos

zu finden ist eine gut gemachte anleitung in youtube, es gibt auch in fb eine gruppe und dort wäre das ganze auch in schriftlicher form nachzulesen. mir hat die videoanleitung gelangt, vielen dank an MonkWolleBeanies hierfür (Klick mich)

verwendet habe ich sockenwolle, die ich noch im haus hatte, das ganze aber 3 fädrig, weil die wolle so arg dünn war und NS 6. von unten habe ich flüssiglatex in neongelb als stopper drunter gemacht. für mich sind sie etwas zu klein aber ich habe abnehmer im freundeskreis, der sich sicher freuen wird 🙂

2013-09-10 20.12.40

und für mich werde ich auch noch welche machen ^^ mal gucken ob sofort oder später

Herr (Häkel-)Strick ^^

Ein Gedanke zu “gesehen und für gut befunden ….

Kommentar verfassen

