so? oder so? ja wie denn nun? *hilfe*

gestern war wieder projekttag. ich habe 3 neue grannys fertig gestellt. und so langsam komme ich vor die frage, ob ich die decke komplett nur mit den mustergrannys mache oder aber ob ich sie im wechsel mit neutralen mache.
sollte ich neutrale machen, stellt sich hier dann auch die frage, ob ich die unifarben mache oder so wie das auf dem foto gestreift.
ich glaube da wünsche ich mir jetzt mal einen rat von euch. was würdet ihr tun?
die decke wird 5×8 grannys gross. ich komm jetzt an die 20 stück marke, also die hälfte

2013-08-31 11.04.06

danke für eure meinung

Herr Strick

5 Gedanken zu “so? oder so? ja wie denn nun? *hilfe*

  1. Entweder würde ich die Decke im Blumenmuster weiter machen oder mit unifarbenen Grannys dazwischen … die Grannys mit den Streifen würde ich weglassen ….

  2. Ich würde auch ausschließlich Muster-Grannys machen. Bei den Bleiglasfenstern in Kirchen gibt es in der Regel ja auch keine einfarbigen Flächen. Und ich denke, das Muster wirkt besser, wenn es nicht gemixt wird.

Kommentar verfassen

