Da waren´s nur noch eins…

Krank sein optimal ausgenutzt und drei der vier Ufo´s abgearbeitet. 🙂

Ein Loop für meinen Schatz:

 

 

Eine Tasche fürs Handy:

 

Das zweite Paar Grilllappen:

 

Bis auf de Grilllappen haben die fertigen Teile auch schon die Besitzer gewechselt.

Jetzt geht´s auf ein Neues, zu dem Sonntau den ich noch auf den Nadeln habe, gesellt sich morgen ein Schneewittchen (schon wieder…). Und dann schauen wir mal, wie viele Ufo´s es diese Woche werden… ^^

Auf ein schönes Restwochenende

Mfg Frau Häkel

Advertisements

Ein Gedanke zu “Da waren´s nur noch eins…

  1. Bei den Grilllappen hab ich erst „Grünlappen“ gelesen. Es ist wohl noch zu früh für mich 😉

    Es ist ein schönes Gefühl, wenn die UfO-Liste kürzer wird, oder? Und wenn dann noch schöne Sachen dabei rauskommen …

    Gute Besserung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s