Sooooooo viele Ufo´s…

 

Naja… eigentlich „nur“ vier… Aber das ist für mich im Moment eine ganze Menge. Hab ich mir doch geschworen, nie, aber auch wirklich NIE wieder mehr als zwei Sachen gleichzeitig zu machen…

Immer noch krankheitsgebeutelt, arbeite ich mal hier dran, mal da dran. Fertig werden sie alle!!!

Diese schicken „Grilllappen“ sind schon fertig geworden und werden demnächst an ihren neuen Besitzer übergeben:

 

Krankheitsgebeutelt und mit meinen momentanen besten Kumpels bewaffnet (Taschentücher…. Für den, der jetzt Böses dabei denkt! :P) mache ich mich dann mal wieder an die Flugüberwachung um den „Haufen“ da oben zu reduzieren. Ich will ja schließlich noch soooooo viel Neues ausprobieren! *hach*

Und passieren tut hier auch grad so superviel… Aber dazu an anderer Stelle mehr, und natürlich zu gegebener Zeit. 🙂

Wünsche noch einen schönen Abend!

Mfg Frau Häkel

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sooooooo viele Ufo´s…

  1. Hihi, kommt mir auch bekannt vor 🙂 ich habe mir jetzt einen Zettel gemacht, da stehen höchstens 4 Sachen drauf. Ein Projekt davon ist grösser, also wird das jetzt immer zwischendurch mal mit gemacht aber die anderen drei werden erstmal fertig gemacht und dann kommen neue drei Sachen hinzu 🙂 Aber leider ist das www soooo groß und man sieht so viele schöne Sachen…da kann man manchmal nicht widerstehen 😉 Ich werde mich aber dazu ab jetzt „zwingen“ 🙂 🙂 🙂
    LG von KaDo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s