Die Nummer gegen (DHL-)Kummer

so. ich hatte doch noch lila Bleifenstergrannywolle geordert und dabei war die Mussante ja auch mit drin. und ich hatte am samstag schon nachricht bekommen, dass das paket vorraussichtlich am 02.09.2013 zugestellt wird.
jetzt hock ich hier gerade beim schmökern durch die neue zeitung und denk mir, irgendwas haste da wieder voll verpeilt und grübel.. und daaaa jaaa, die wolle, wo ist das paket? heute ist der 03.09..
ich die nummer in der paketverfolgung eingegeben und getrackt. und siehe da, da steht „02.09. 2. zustellversuch“ wahhh ich war da, ich schwör, ich war gestern zuhause …
freundlicherweise hat mir wer die nummer gegen (dhl)kummer gegeben ( falls wer postkummer hat: 08001888444 ) und ich hab mal nachgefragt was das heisst. und wieder was gelernt: 2. zustellversuch heisst, dass der fahrer aus irgendwelchen gründen seine tour abgebrochen hat, also zb. benzin alle oder auto verrreckt oder krank geworden oder was auch immer, das heisst so viel wie „hab ich nicht fertig gemacht, mach ich morgen weiter“ —- aaaaah ja

harren wir der dinge die da kommen, der wolle die da kommt 😀 *freu
nochmal zur erinnerung, die mussante von ggh ist marshmallowwolle 😀 die ist soooo kuschelig

aber schlimm wie einem so das herz in die hose rutscht, wenn man seine wolle auf einem dhl-laster dahinverschwinden sieht 😮

Herr Strick

Advertisements

2 Gedanken zu “Die Nummer gegen (DHL-)Kummer

  1. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald weiterhäkeln kannst. Ich hasse es, wenn ich ein Projekt in der Mache habe und einfach nicht anfangen oder weitermachen kann…. Grrrr….
    Viele Grüße,
    Tee & Kekse

  2. jaaa dein daumendrücken hat geholfen. vielen lieben dank dafür 🙂 jetzt is die lila da (und ich hoffe echt das reicht jetzt. flieder werde ich noch brauchen und weiss bestimmt auch noch aber die geht ja auch nicht aus dem programm -ähh hoff ich mal) und die mussante is auch daaahaaaaa 🙂 jetzt muss ich nur noch wissen was ich damit mache, wobei ne idee hab ich im kopf dazu ^^
    was das „projekt nicht weitermachen oder gar nciht anfangen“ betrifft. ich glaub es gibt nichts schlimmeres. und ich glaub deshalb habe ich auch immer verschiedene UfOs am laufen, damit ich spontan nach lust machen kann und mich dann da nix hindert. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s