another saturday morning ……

heute ist Samstag … bleifenstergrannydeckentag 🙂

ich war lieb und hab euch heute morgen mal ein foto gemacht. allerdings muss ich sagen dass es nicht mehr stimmt, weil jetzt ganz aktuell sind 2 mehr dazugekommen und ich werde noch weiter daran arbeiten

ganz ehrlich sagen muss ich auch, dass ich nicht nur am samstag dran gearbeitet habe sondern dass ich die letzten tage sehr viel lust drauf hatte und genaugenommen nix anderes gemacht habe 😀

so auf dem foto ist es dann 1 m breit. im ersten moment dacht ich „oh das langt ja auch schon …“ aber dann hab ich mir nochmal eine wolldecke geholt und kam zu der erkenntnis: nein das langt nicht. ich möchte eine einkuscheldecke und dann muss die noch breiter. also 5 in der breite passt schon in der planung 🙂

zwischenzeitlich hatte ich noch einen händler gefunden, die noch von der dunkellila hatte und ich hoffe ich habe jetzt zumindestens davon genug. aber ich werde mich wohl doch lieber dahinter klemmen und die decke jetzt zeitnah fertigmachen.

achso… das foto, das hätte ich fast vergessen ^^

2013-08-31 11.04.06
für die zwischenräume, also welche farbe ich da nehme und auch wie genau das geht, muss ich mich noch schlau machen. matrazenstich wurde mal genannt, damit muss ich mich aber noch auseinander setzen. zum glück habe ich da noch ein wenig zeit. ich nehme aber vorschläge entgegen. auch wegen „mit welcher farbe was wie wo“

Herr Strick

Ein Gedanke zu “another saturday morning ……

Kommentar verfassen

