Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ….

…. da hat doch eine junge designerin ein ergeiziges projekt und es auch angepackt. sie möchte einen deutschsprachigen tempel der wolllust machen.

lamandia

http://www.lamandia.de/

endlich alle anleitungen in deutsch!  alle funktionen und buttons in deutsch! die erklärungen und agbs, jaaaaaa in deutsch!  endlich versteht man was man klickt 😀
so toll ich den englischsprachigen Tempel da finde, freue ich mich genau darüber sehr.

Das ganze ist noch ein wenig in der Betaphase und ich denke auch dass ganz sicher die ersten schritte noch auch holprig sein werden und an der software geschraubt werden muss. ich denke aber wenn man fehler gleich meldet (und sich gar nicht erst ärgert) kann es ja nur besser werden. und wir alle haben auch die möglichkeit da dann eine menge auf unsere bedürfnisse bezogen, mitzugestalten. ich glaube es liegt dann an uns wolljunkies, diesen tempel mit leben zu füllen. ich hoffe ihr alle helft mit, damit es dort viele Anleitungen, viele projekte und viel selbstgefärbte wolle zu bestaunen gibt.

ja, ich mag mal werbung machen 😉 ich hoffe, nicht nur ich sondern das projekt selbst überzeugt euch dann auch !

Mr. Werbung aka Herr Strick 😉

Kommentar verfassen

