Unruhe in mir? oder besser wohl: Unruhe im stash!

Guten Tag ihr lieben Leser ^^ habt ihr alle gut geschlafen?

nachdem ich vorgestern und gestern ordentlich durchgehangen habe und die schmerzwellen immer wieder über mich drüber gerauscht sind, geht es mir heute viel besser, so gut nämlich, dass ich immerhin wieder emotional munter und nicht „verschreckt in der ecke hockend“ bin, den rest bekomm ich auch wieder hin – kenn ich ja alles.

gestern war Bleifenstergrannydeckentag 🙂 und ich habe 1 und ein halbes granny geschafft. dann habe ich im kopf wieder meine wollvorräte überschlagen. da hat sich seit dem letzten post zwar einiges getan, aber ich bin immer noch sehr am zweifeln ob das reicht. deshalb habe ich mich gestern nacht noch entschlossen, einfach doch noch zu bestellen. ich hoffe dass ich jetzt mehr als genug habe, auch um die grannys dann zusammen zuhäkeln. zumindetens von dem lila. das flieder wird vllt nicht reichen, und das weiss auch nicht. aber das ist nicht ganz so schlimm, weil das wird ja auch nicht aus dem programm genommen 🙂 (ich kann immer noch nicht verstehen, wieso die das rausnehmen wollen, die farbe is soooooo geyl 😀 )

ich verzichte auf ein foto von den 1,5 grannys aber ich habe euch mal ein bild von den drogen gemacht 🙂 das ist jetzt der aktuelle stash für die decke 🙂 und da kommen jetzt noch 10 dunkle schätze dazu 🙂

2013-08-25 10.33.16 2013-08-25 10.33.25

ist schon hammer wie süchtig man nach diesen zeugs wird …. (ich verrate auch niemanden, dass die da wo ich die wolle gestern nochmal nachbestellt habe, auch noch von der ggh mussante im angebot hatte… und die mussante ist wie marshmallows 😀 die kenn ich aus dem Ufo Dreambird… apropos dreambird. ich glaub da brauch ich auch noch einen projekttag 🙂 jedesmal eine feder wäre nicht verkehrt … dann wird der auch mal fertig, der ist immerhin schon versprochen – bei interesse werde ih natürlich auch gerne über flügel und fusseln schreiben ^^ )

bis zum nächsten mal

Herr Strick

2 Gedanken zu “Unruhe in mir? oder besser wohl: Unruhe im stash!

  1. Armer herr strick…aber mal um deine kreativen gedanken auf nem höhenflug zu bringen…mir gehts nicht anders ….zwar halten sich die beinschmerzen *dank paracetamol * in grenzen aber beflügeln doch die gedanknewelt…jetzt skizziere ich kleine objekte für ne fimo perlchen sammlung die später irgendwann zu maschenmarkierern werden sollen…wenn mich mein talent zum zeichnen * ehr schlecht als recht* nicht immer weider bremmsen würde…. ansonsten gutes gelingen und den dreambird würd ich gerne mal sehen *gg*

    • ja aber die zeichnungen interessieren mich auch ^^ hab ich schon gesagt dass ich fotofetischist bin? ^^ 😉
      basteln.. so kleinkrams hmm ich glaub dazu hätte ich grad nicht die geduld und das zeugs dät an der wand landen *schäm – von daher haste meine vollste bewunderung 🙂

      ich werde ganz bald an dem dreambird mal weiter machen und bei der gelegenheit ein wenig dazu hier dann schreiben 🙂

Kommentar verfassen

