Ein kleiner Schritt…

Von Krankheit ein wenig gebeutelt, hat sich Handarbeitsunlust eingeschlichen. 😦 Mal wieder…

Heute gehts mir aber schon besser und mir kam eine klasse Idee, als mein Mann gestern aus der Stadt anrief und fragte, ob er noch was mitbringen solle. Kurz nachgedacht… Im Kopf Mengen überschlagen…. Idee beschlossen! „Mein Schatz, bring mir doch bitte vier Knäuel Catania mit, zwei in grau und zwei in rot, grün oder blau, soll nur schick zusammenpassen, ja?“ Gesagt, getan! Und das ist das Ergebnis nach meinen vagen Angaben:

 

Eine wunderschöne Kombi aus grau und blau. Witzigerweise passend zu dem Korallenton, den ich noch in der Schublade gefunden habe. 😀

Also angefangen, ausprobiert und es werden daraus….???

 

Richtig! Grilllappen. 😉

Die zweite Seite wird ebenso gehäkelt, nur nicht mit blau, sondern mit Koralle. Beides wird dann aneinandergenäht und bekommt noch nen Haken zum Aufhängen. Grilllappen deswegen, weil mein Bruder sich vor Kurzem einen neuen Grill zugelegt hat und für diverse Versuche gelegentlich mal was braucht, was sich sonst Topflappen nennt. 😉

 

Und um wieder richtig fit zu werden köchelt bei uns auf dem Herd Nudelsuppe. Hatten wir lange nicht und lieben wir alles abgöttisch.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

 

Mfg Frau Häkel

 

P.S. Mein heiß erwartetes Buch kommt wohl erst am Montag… Schade…

2 Gedanken zu “Ein kleiner Schritt…

Kommentar verfassen

