wollige Süchteleien und neues Ufo

woran erkennt man unteranderem einen wolljunkie? wenn man direkt nach dem abnadeln schon die nächste wollle in der hand hat und neu annadelt 😀
und so habe ich es getan, die Sternenstunde war noch warm von meinem suchthitzigen fingern, da hab ich schon neue wolle, nadeln und anleitung in der hand und stürze mich ins nächste abenteuer.

da der versuch mit der Strickanleitung/StrickChart so gut geklappt hat, habe ich mich direkt für das nächste tuch entschlossen… wieder ein mrs. Postcard schultertuch, diesmal die Frühlingsliebe.

die wolle hat 50% Baumwolle 50% polyacryl und ist schön weich. da sie auch recht dick ist, kann ich meinen wunsch nach einem riesentuch, in das man sich dreimal einwickeln kann, verwirklichen. da ich 8x200m habe, werde ich wohl auch ein gutes stück weit kommen ^^
die farbe kommt auf dem bild recht gut rüber:
2013-08-14 20.30.43

aktueller stand, bei reihe 63:
2013-08-14 20.08.20

Herr Strick

Kommentar verfassen

