Stau??? Stau…

Dieses Schild zu sehen trägt nicht unbedingt zur allgemeinen Hochstimmung bei… Dennoch mussten wir uns einreihen auf dem Weg nach hause am gestrigen Sonntag. Man bekommt am Rande der Autobahn so einiges Interessantes zu sehen, unter anderem dieses Schild hier:

Was will uns der Aufsteller damit sagen? Ich hab keine Ahnung… Der Rest dieses Schildes war übrigens im gen Himmel strebenden Maises verschwunden…

Der Grund für unsere Reise war ein Geburtstag, wo unten zu sehendes Schmuckstück die Besitzerin wechselte und große Freude hervorrief.

Einen anderen kreativen Stau konnte ich beseitigen. Es hat „Klick!“ gemacht in der Musiktheorie und mein „Denkfehler“ hat sich in Luft aufgelöst. Jetzt heißt es fleißig ausprobieren und umsetzen.

Und nebenbei neigt sich ein Test-Strick so langsam ab er sicher dem Ende entgegen:

Nach zwei Wochen Abstinenz was das Handarbeiten angeht, kommt die Lust langsam wieder, die Temperaturen sind nicht mehr so hoch, die Wolle strickt sich fast von alleine. Und den ein oder anderen Virus dem man dann so über den Weg klickt, nimmt Formen an. Mehr dazu gibt es, wenn ich auch Bilder machen kann. Ich will ja nicht zuviel verraten. 😀

Einen kleinen Schmunzler will ich euch aber nicht vorenthalten:

Die Gedankengänge, die euer Hirn jetzt einleitet verleiten bestimmt zum Grinsen… Bei mir tats das. 😉

Auf bald

Frau Häkel

Kommentar verfassen

