Betrifft: Virusinfektion…

Stricknadeln, Häkelnadeln, Nähnadeln, Bastel-Scheren, Papiere der verschiedensten Arten, Wolle in Mengen, Stoff, Buntstifte…

Es findet sich bei mir ziemlich alles, was einen Virus auslösen kann…

Neben dem Handarbeiten und dem Basteln packt mich ab und an auch mal ein anderer kreativer Virus: die Musik!!!

Also kommt neben dem Zaubern mit Wolle und Nadeln auch noch das „Zaubern“ mit Noten dazu. Auf manchmal recht ungewöhnlichen Wegen, aber gut…

In Zukunft kommt immer mal wieder was Neues dazu, und daran werde ich euch teilhaben lassen.

Und nun auf einen schönen Abend an den Stricknadeln. 🙂

Mfg Frau Häkel

Advertisements

Ein Gedanke zu “Betrifft: Virusinfektion…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s