Guten Morgen und Willkommen auch von mir

Guten Morgen,

ich bin Herr Strick. Und ich freue mich darauf, diesen Blog mit Frau Häkel zusammen zu schreiben. Auch ich möchte hier immer mal wieder Dinge rund um meine Wollsucht mit euch teilen und hoffe, dass es euch unterhält oder auch informiert.

Ich habe übrigens die Unart, alles in kleinbuchstaben zu tippen. Ich werde mir aber Mühe geben hier im Blog darauf zu achten 🙂 Ich hoffe, ihr seht es mir nach, wenn mir doch immer mal wieder was durchruscht.

ich werde mich dann mal an meinen ersten Beitrag machen. In diesem Sinne….

wir lesen uns 😉

Herr Strick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s